11.12.11

EASY STAR

Hallo zusammen,

Jetzt kommt der versprochene Dekotip!











Und das geht wirklich total easy. Sicher hat der 
eine oder andere  schon bemerkt, das ich total 
verrückt nach Sternen bin. Deshalb hab' ich mich 
auch so gefreut, als ich ihn entdeckt habe...




Ihr braucht einfach nur Papier und eine Schere.
Die Anleitung findet Ihr hier. Und los geht's !






Ihr könnt damit auch Eure Geschenke verschönern 






oder als festliche Deko, für Eure Weihnachtstafel






... es geht wirklich so schnell 

    und ist total einfach !

Ich werde mir auch welche davon ins Fenster kleben
und mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. 

Ich find' den einfach super. 

Wer etwas anspruchsvolleres sucht, kann ja diesen
mal asprobieren.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass dabei.

Bis zum nächsten mal...


Herzlichst 

Eure CREATINA




1 Kommentar:

  1. Anonym13.12.11

    Hi, ich habe noch eine Stern-Anleitung entdeckt, die ich auch ganz gut finde: http://www.youtube.com/watch?v=cE3hHgEG350&feature=relmfu
    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke