25.02.18

Chunky Knits - Muster zu verlieben


Hallo Ladies,

Ich würde so gern hier, 
mit einem Muster Guide 
durch starten.


Im Moment muss es bei mir 
absolut chunky sein.


Wir Ihr dieses



Rippenmuster häkelt,



habe ich bereits
HIER schon einmal
gezeigt.


Das Fischgrätmuster
kennt ihr auch schon.


Egal ob in dicker


oder dünner Wolle...


 ...es sieht einfach immer
wunderschön aus!

Das ist alles noch nix
Neues, ich weiß!

😊

Aber bevor wir
 so richtig los legen,

möchte ich Euch gern 
noch einen Tipp geben.

Denn...

möglicherweise kann 
eine ganz nette
Muster Sammlung
zusammen kommen. 

(Vorausgesetzt, Ihr probiert
auch so gerne Neues aus, wie ich!)

Fertigt Eure Probestücke
immer mit der gleichen
Maschen-Anzahl an. So könnt
ihr sie später verbinden.
(Zu einem Kissen, einer Decke o.ä.)

Oder macht kleine
Mini-Projekte draus.


Hier zum Beispiel,


wollte ich unbedingt mal


 mit einfacher Jute-Schnur stricken.


Mein Mini-Projekt:


Ein Untersetzer

Ich liebe ihn!!!

Er ist nicht nur super schön,
er ist auch echt praktisch.

Für dieses Mini-Projekt habe ich
übrigens 24 Maschen auf einer
4,5er Nadel angeschlagen. 😉

Auf diese Weise kommen nette
kleine Dinge zusammen.

Kleine Täschchen, Etuis usw.

Gefällt Euch ein Muster
besonders gut, dürfen
natürlich auch viele schöne
große Projekte dabei
heraus kommen...

Was meint ihr,
seid ihr dabei???

Laßt es mich wissen!


Viele liebe Grüße

Eure CREATINA










Kommentare:

  1. Ich mag Strickmuster und Musterstricken. Ich kann nicht versprechen, dass ich alles mitstricken und ausprobieren werde, aber zumindest angucken werde ich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so toll aus.....
    Ganz tolle Projekte....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, klingt sehr interessant! Für kleinere Projekte wäre ich dabei, denn eine Mustersammlung kann man nie genug haben. Tolle Idee und d-ankeschön für diese 2 Muster oben. Hab noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    da rennst du bei mir offene Türen ein. So oft komme ich hierher, wenn ich nach bestimmten Mustern suche, aber da erzähle ich dir ja nichts Neues.
    Also - kurzum, ich würde mich riesig freuen, wenn du hier eine Mustersammlung eröffnest.

    ich schicke dir liebe Grüße.
    Ach und bevor ich es vergesse, das Tuch im Netzmuster ist fertig - ähhhh, fast. Es ist zu klein. 150 Maschen! Tja. Entweder ribbel ich auf, oder ich häkel oben noch was dran. Mal sehen.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt Fischgrät am allerbesten. Liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Schön das du die Muster immer so gut darstellst. Bin gespannt :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    schön, wieder was von Dir zu lesen♥
    Dein Untersetzer ist klasse geworden
    Ich bin dabei :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    ich bin schwer begeistert :-) das Fischgrätmuster sieht toll aus. Ich werde mir gleich mal ein Wollrest suchen und es ausprobieren. Das Rippenmuster ist auch total klasse, du hast mich soeben wieder zum handarbeiten inspiriert :-)
    Danke dafür, und liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Tina,
    ich habe es ja nicht so mit den Strickmustern bisher. Nachdem ich nun aber endlich das Nadelspiel gemeistert habe, wäre ich für ganze neue Herausforderungen offen. Also jeweils ein Test-Square würde ich dann mal nachstricken :-)
    Man könnte die Muster dann ja echt wie vorgeschlagen nach und nach zusammenstricken zu einer Decke.
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee. Ich wüsste sogar schon welche Wolle ich nehmen kann.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    Endlich wieder was gehäckeltes und gestricktes von Dir.
    Das letzte Brot war zwar auch Klasse,aber ich liebe Deine
    Handarbeiten.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,

    klar ich bin auch mit dabei, sooooo schöne Muster hast Du da rausgesucht. Ich muss am Wochenende mal meine Wollvorräte begutachten :-))). Danke für die Inspirationen.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...