19.02.16

PIMP YOUR STUFF


Hi Ladies,
pimpt doch mal eure Sachen mit
selbst gehäkelten Doilies...

Pinterest



Ich finde, aus flauschiger Wolle gehäkelt,
sehen sie fast noch schöner aus!

Häkeln und dann, 
einfach  auf eure Sachen nähen.

Ich finde, es sieht einfach super aus...

Pinterest

Hier sind ein paar schöne Doilies, 
die ich schon oft gehäkelt habe.

Pinterest

Pinterest

Auf meinem Pinboard Crochet Doilies
findet ihr noch ganz viele...
schaut doch gern HIER



 Viel Spaß & viele liebe Grüße

eure CREATINA






4 Kommentare:

  1. ...total coole Idee,
    ich hoffe aber sehr dass ich die Handschuhe bald verräumen kann ;O)
    auch wenn si e noch so schön sind wie deine !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creatina ich finde deine Handschuhe und den Pullover wunderschön! Ich werde in den nächsten Tagen sicher deinen Rat zu Herzen nehmen und auch versuchen so schöne Teile zu machen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, deine Handschuhe sehen ganz klasse aus.
    Ich habe meine schon eingemottet und hoffe ich brauche sie jetzt erst mal nicht mehr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke