10.09.12

ECKIGES HÄKELDECKCHEN

HALLO IHR LIEBEN,

Ich hab' mir neulich so'n süßes, 
kleines Deckchen gemacht.
Und hab' mir so gedacht...
vielleicht ist es auch etwas für Euch!?!


Zumindest für die HÄKELWÜTIGEN unter Euch...


Für alle, die es probieren möchten... 


habe ich hier die Anleitung.
Wie Ihr seht, kann man das ganze auch noch vergrößern.
Muß man aber nicht... *g*


Ich fand's so... richtig niedlich. 
Noch dazu, ist es recht schnell fertig.

Also falls... viel Spaß dabei!

Seid alle ganz lieb gegrüsst

Eure CREATINA

16 Kommentare:

  1. Anonym10.9.12

    Wunderschön, liebe Tina!!!!


    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit.

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hej - ist wunderschön, jedoch leider nichts für mich. Bin kein Häkelprofi und werde es nie sein :-(
    Habe halt andere Qualitäten - grins!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Barbara,

      Schön, das sie Dir gefällt.
      Dafür mußt Du aber wirklich kein Profi sein...

      Liebe Grüße TINA

      Löschen
  3. Liebe Tina!
    Das Deckchen ist unglaublich schön... wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass Häkeldeckchen wieder sooo beliebt werden! Ich mag sie auf jedenfall!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulla,

      Das freut mich wirklich riesig...
      Ja, Du hast wirklich Recht! Wer hätte das gedacht. Noch vor ein paar Jahren, hab' ich so einige Deckchen weggeschmissen. Ich dachte, die legt man doch nicht mehr hin...Allerdings waren sie lachsfarbend oder mintgrün.
      Jetzt so garnicht mehr meine Farben.

      Ganz, ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    wow, ist die schön!!! Sieht aber aufwändig aus...geht das wirklich schnell?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,

      Ja, wirklich. Das kriegst Du doch locker an einem Nachmittag hin. Wo Du doch sonst eine Grannydecke nach der anderen häkelst. Das dauert! Dafür habe ich glaube ich keine Geduld...*g*

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina

    das ist ja ein sehr schönes Deckchen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      Schön, das sie Dir gefällt! Also...nix wie ran an die Nadel.
      Eh Du Dich versiehst ist sie fertig. Na... was meinst Du?

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    das hast du sehr gut gemacht. Ich finde weiße Deckchen wirklich wunderschön, sehr zart. herrlich.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Du Süsse!^^

    Ich freu mich wirklich sehr, wenn's gefällt...

    Lieben Gruß zurück & einen Knuddler an Carlo^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, es stimmt, selbst ich hab bis vor kurzem auch nicht auf solche Deckchen reagiert und jetzt find ich sie wunderschön, hab auch überlegt auf dem letzten Flohmarktbesuch welche zu kaufen, aber meine bessere Hälfe muß ich erst noch davon überzeugen das man solch ein schönes Teil dann auch auf ein schönes Plätzchen zu hause legt. Gell!
    ♥lich liebe grüße andrea
    Deines ist auch zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    das Deckchen ist klasse, alle Achtung, nur wie ... schnell mal gemacht, mit Nadelstärke 1? Kann man da überhaupt die einzelnen Maschen erkennen? Na, ob ich mich daran trauen werde. Ich glaube, das muss noch ein wenig sacken.... Aber gespeichert habe ich die Anleitung! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos and I love the colouring of the room, especially with the lovely flowers - they brighten a room up so wonderfully. :)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym12.9.12

    Liebe Tina,

    wie lieb von Dir, dass Du auch an uns denkst. Das Deckchen sieht so süß aus. Lieben Dank auch für die Anleitung. Ich habe auch erst wieder Mitte letzten Jahres angefangen zu häkeln, aber es macht unglaublich viel Spaß. Ja, früher hatte man viele farbige Deckchen, die weißen finde ich, sehen viel hübscher aus und das Motiv kommt viel besser zur Geltung. Momentan häkele ich einen Kürbis, aber irgendwie komme ich mit der Abnahme der Maschen nicht zurecht, das sieht anders aus, als bei der Zunahme. Ich werde wohl wieder ein Stück aufziehen müssen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke